Schweizer Illustrierte – Bild des Tages

Schweizer Illustrierte – Bild des Tages

30. November: Zoë Pastelle hat ein Herz für Tiere! Die Influencerin und Schauspielerin war zu Gast am jährlichen Charity-Event «Animal Christmas» in Zürich. Auf dem Bild streichelt die 19-Jährige Strassenhündin Luna, 6. Die Wohltätigkeitsorganisation DogRose hilft Strassenhunden in Rumänien nachhaltig. Ein Ziel des Projektes ist es, Kinder und Streuner zusammenzubringen und so den respektvollen Umgang zu fördern. Auf Anfrage von SI online sagt Pastelle: «Es tut mir weh zu sehen, wie Hunde in vielen Ländern gequält und verachtet werden. Hunde sind so tolle, liebe und treue Wesen. Aus diesem Grund habe ich auch selbst schon für einen Strassenhund Geld gespendet. Zudem teile ich Eindrücke auf Instagram, um auf das Thema aufmerksam zu machen.» Aufgrund der Tatsache, dass sie in der Stadt wohne und beruflich viel im Ausland weile, könne sie zurzeit leider keinem Hund ein Zuhause bieten: «Wenn ich könnte, würde ich gleich alle aufnehmen!»

Related Posts